Obamacare: „Todesspirale“ Anfang 2014 Kollaps der Weltwirtschaft

Was Konservative und alle Anderen mit gesundem Menschenverstand schon seit Jahren betonen, hat die Obama-Administration nun zugegeben selbst seit Jahren schon gewusst zu haben! Die von der Obama-Administration geplante und am 01.10.2013 in Kraft getretene gesetzliche Krankenversicherung wird für millionen US-Bürger bedeuten, dass sie sich ihren derzeitigen Gesundheitsvorsorgeplan nicht mehr leisten können. Gemäß http://www.whatdoesitmean.com/index1719.htm hat das Russische Finanzministerium einen Bericht verfasst, in dem es feststelle, dass Obamacare sich in einer „Todesspirale“ befinde und bis Februar 2014 zu einem Kollaps der gesamten Weltwirtschaft führen könnte! Zwar konnte ich keinen Link zu diesem Bericht finden, aber es besteht für mich kein Zeweifel, dass die derzeitigen Kräfte daran arbeiten das Dollarsystem kollabieren zu lassen und Obamacare nur ein Schritt in diese Richtung ist! (Vgl. 100 „ungewollte“ Konsequenzen von Obamacare)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s