Demnächst Bürgerkrieg?! Zwangsenteignungen sind da!

In einem Artikel der B.Z. vom 10.11.15 wird vermutet, dass der Berliner Bürgermeister (SPD) vorhat(te) die Polizei zu ermächtigen, auch ohne richterlichen Beschluss gegen den Willen der Eigentümer in Privatwohnungen eindringen zu können, um Platz für die Zwangseinquartierung illegaler Einwanderer zu suchen!

Angeblich sei der Vorschlag wieder vom Tisch. Allerdings ist der Bürgermeister „abgetaucht“ und nicht für Stellungnahmen zu haben.

Schon im August hatte der Bürgermeister von Salzgitter (CDU) vorgeschlagen, das Grundrecht auf Eigentum einzuschränken, also Grundstückseinteignungen zugunsten islamischer Invasoren vorzunehmen!

Anfang Oktober machte die Stadt Hamburg den Anfang und verabschiedete ein Gesetz zur Enteignung von Immobilien zur Unterbringung illegaler Einwanderer!

Noch mehr Fälle können hier nachgelesen werden.

Agenda

Die Masseneinwanderung islamischer Invasoren ist nur möglich, weil EU- und „deutsche“ Politiker permanent das Recht beugen. Dublin II ist obsolet, Grenzen werden nicht gesichert (es sei denn politische Eliten treffen sich, wie beim vergangenen G7-Gipfel oder jetzt in Frankreich für den UN-Gipfel was an Heuchelei nicht zu überbieten ist) und unberechtigte/abgelehnte Asylbetrüger werden nicht abgeschoben. Wer dahinter keine Agenda sieht muss schon ziemlich naiv sein, bzw. bei dem hat wohl die politisch-korrekte Indoktrination durch Schule, Uni und Fernsehen nachhaltig gewirkt.

Das Ziel der Eliten ist eine Neue Weltordnung (NWO) unter einer zentralen autoritären Weltregierung. Die lässt sich nur mit Gewalt durchsetzen. Der Leitspruch der Freimaurerei ist „ordo ab chao“ (Ordnung aus Chaos). D.h. um die NWO zu installieren braucht es den totalen Zusammenbruch der alten Ordnung. Offensichtlich dauert die freiwillige Herbeiführung den Eliten (Jesuiten, Rockefellers, Rothschilds, Vatikan, Königshäuser etc) zu lange, sodass die derzeitige Situation herbeigeführt werden musste. Der Nahe Osten und Nordafrika sind durch den „Westen“ destabilisiert worden und der IS ist eine Kreation dessen und von Obama ausgestattet mit US-Militärgerät!

Wie es also aussieht, wird die sog. Flüchtlingskrise in absehbarer Zeit zu Bürgerkriegen führen, sodass wir alle nach einer Zeit von Mord und Totschlag freiwillig nach der Erlösung durch die UN rufen! Erst wird uns der Schutz durch Grenzen, Polizei und Armee entzogen, dann wird unser Eigentum enteignet , dann gibt es Krieg und wir werden von Regierungstruppen und illegalen Einwanderern verfolgt und ermordet. Dann wollen wir nicht mehr und akzeptieren die Knechtschaft der NWO!

Trost kann nur haben, wer sich im Herrn Jesus weiß!

Denn wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir. (Heb 13,14)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s